Die Mitglieder des CDU-Stadtbezirksverbandes Nordwest haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Gert Rudolf wurde dabei einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen Michael Bremer als stellvertretender Vorsitzender sowie Ingo Freund, Uwe Mälck, Astrid Rochow, Christine Texter und Günter Ungureanu als Beisitzer.

„Die CDU lag in unserem Wahlbereich Nordwest bei der Kommunalwahl vorn. Darauf wollen wir mit Blick auf die Bundestags- und Landtagswahlen aufbauen und weiter mit Veranstaltungen in Friedrichsthal, Neumühle, Warnitz, Lankow und in der Weststadt präsent sein. Direkter Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist uns wichtig. Nur so lassen sich die Probleme aufnehmen und in die politischen Gremien einbringen“, erklärte Gert Rudolf nach seiner Wahl.

Schwerin