Die SVZ berichtet heute über die Anträge unserer Fraktion in der Stadtvertretung. ... weiterlesenweniger anzeigen

auf Facebook lesen

CDU-Kreisverband Schwerin hat Sebastian Ehlers, MdL - Für Schwerin im Landtags Beitrag geteilt. ... weiterlesenweniger anzeigen

Politik lebt vom Mitmachen! 70 Bürgerinnen und Bürger engagieren sich für die CDU-Fraktion in den Ausschüssen, Aufsichtsräten und Ortsbeiräten. Heute sind FDP-Stadtvertreter Christoph Richter al...

auf Facebook lesen

CDU-Kreisverband Schwerin hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... weiterlesenweniger anzeigen

auf Facebook lesen

Heute war Richtfest für das Bildungs- und Bürgerzentrum in der Hamburger Allee. Der Bund fördert das Projekt mit 3,8 Millionen Euro. Für die CDU war unser stellvertretender Kreisvorsitzender und Stadtvertreter Ralf Klein dabei, der die Gelegenheit zum Gespräch mit Staatssekretär Gunther Adler aus dem Bundesbauministerium nutzte. ... weiterlesenweniger anzeigen

auf Facebook lesen

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Kreisvorstand! ... weiterlesenweniger anzeigen

auf Facebook lesen

Heute tagt unser Kreisparteitag, dabei wird auch ein neuer Kreisvorstand gewählt. Unsere Vorsitzende Dorin Müthel-Brenncke wurde mit 88,7 Prozent wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch und weiter ein glückliches Händchen bei der Führung unseres Kreisverbandes! ... weiterlesenweniger anzeigen